Hier gibt es die Fotos vom Weihnachtsmarkt 2019:

https://www.pictrs.com/laramuellerfotografie/4378006  Zugangscode: 23PX8


Der mittlerweile traditionelle Weihnachtsmarkt in unserer Reithalle war am letzten Samstag bei herrlichem Wetter wieder ein großer Erfolg.

Viele tolle Verkaufs- und Essensstände, die Vorstellungen unserer Schulpferde und der Volti-Abteilung und lustige Clowns sorgten für eine gemütliche und weihnachtliche Atmosphäre bei den zahlreichen jungen und älteren Besucher*innen. Zum gelungenen Abschluss des Tages schaute der Nikolaus mit seiner Ponykutsche vorbei, um den Kindern ihre gut gefüllte Nikolaustüten zu überreichen.
Wir bedanken uns bei allen zwei- und vierbeinigen Helfer*innen für die tatkräftige Unterstützung, die wie immer zum Gelingen dieses Marktes beigetragen haben. Vielen Dank!
Wir hoffen sehr, dass alle Besucher*innen im Jahr 2020 wiederkommen werden, um mit uns einen schönen Tag zu verbringen und wünschen allen bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.
Vielleicht sieht man sich schon zu unserem Vereinsturnier am 30.11.19, wo die Schulpferdereiter ihre Vereinsmeisterschaft austragen?

By Miriam

Kalender

30.11.2019Vereinsturnier
23.01.2019Vorstandssitzung
ab 20:00 Uhr

 

Nachrichten